Disclaimer

Für eigene Inhalte, die ich zur Nutzung bereithalte, bin ich nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich (§ 7 Telemediengesetz - TMG). Ich bin aber nicht verpflichtet, übermittelte oder zugänglich gemachte fremde Informationen zu überwachen oder Umstände zu ermitteln, die auf ein rechtswidriges Verhalten hinweisen (§§ 8 bis 10 TMG). Meine Verpflichtung nach den allgemeinen Gesetzen, Informationen zu entfernen oder zu sperren, bleibt unberührt; eine Haftung kommt aber erst mit Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung in Betracht. Sobald ich von einer konkreten Rechtsverletzung Kenntnis erlange, werde ich den entsprechenden Inhalt sofort entfernen.

 

Diese Website beinhaltet Links zu Internetseiten anderer Anbieter. Auf die Inhalte anderer habe ich keinen Einfluss. Aus diesem Grund kann ich keine Gewähr für fremde Inhalte übernehmen. Für Inhalte einer verlinkten Internetseite ist ihr Anbieter verantwortlich. Allerdings habe ich die verlinkten Seiten vor der Verlinkung auf Rechtsverstöße überprüft; hierbei waren keine rechtswidrigen Inhalte zu erkennen. Eine fortlaufende Kontrolle der verlinkten Internetseiten ist ohne konkrete Anhaltspunkte für eine Rechtsverletzung nicht zumutbar. Sobald ich von einer konkreten Rechtsverletzung Kenntnis erlange, werde ich den entsprechenden Link sofort entfernen.

 

Dem Urheberrecht unterliegen alle vom Urheber erstellten Inhalte. Das urheberrechtswidrige Vervielfältigen oder Verwenden ist ohne Zustimmung des Urhebers untersagt. Ich achte die Rechte anderer. Soweit ich fremde Inhalte übernehme, habe ich dies gekennzeichnet. Sobald mir gleichwohl eine konkrete Urheberrechtsverletzung bekannt wird, werde ich den entsprechenden Inhalt sofort entfernen.

 

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anbieterkennzeichnung

Mansel Ber, Kastanienallee 52, 10119 Berlin

✉️ manselber@gmail.com